"Mäh sin doch au wer" - Das Nordhessen-Programm

 

MhsinnBlafield1klein

Das launige Liederprogramm beschäftigt sich in schönster nordhessischer Mundart mit unserer schönen Heimat im Norden Hessens. Es beleuchtet des Nordhessen wahre Seele und tiefe Befindlichkeiten. Dabei geht es vor allem um die wichtigen Themen des Lebens: Essen und Trinken, aber auch um die Liebe und deren Spielarten. Natürlich darf auch unsere nordhessische Historie nicht fehlen, damit endlich einmal klar wird: „Mäh sin doch au wer" . Es erwarten Sie Bearbeitungen und Neuinterpretationen musikalischer Klassiker neben einer Reihe von Texten und Liedern der Interpreten.

 

Jochen Faulhammer, Gesang Christine Weghoff, Akkordeon und Klavier
MhsinnBlafield2klein MhsinnBlafield3klein

Einen "Klassiker" gibt es hier als Video.

Und wer gerne einige der schönsten Ecken unserer Heimatstadt Gudensberg unter musikalischer Führung kennen lernen möchte, geht einfach hier entlang.

 

Veranstaltungen

Sonntag, 20. August 2017 - Sonntag, 20. August 2017
Atalanta fugiens
Samstag, 26. August 2017 -
Telemann, Der Tag des Gerichts
Donnerstag, 31. August 2017 - Donnerstag, 31. August 2017
Testeintrag

Newsletter Anmeldung